“Update eInvoice” am 28. April 2014 in Frankfurt

Neue Veranstaltung zu Entwicklungen bei Rechnungsprozessen

Frankfurt, 13. März 2014 – Unter dem Titel „Update eInvoice“ veranstaltet die B&L Management Consulting GmbH einen halbtägigen Event mit Open End in der Klassikstadt in Frankfurt.

In der Klassikstadt finden sich viele aufregende Oldtimer, die man aus nächster Nähe bestaunen kann. So schön klassische Autos anzusehen sind, so wenig sind sie jedoch den heutigen Anforderungen gewachsen, z.B. bzgl. Komfort, Sicherheit oder Zuverlässigkeit.

Ähnlich verhält es sich mit vielen Rechnungsprozessen. Hier erwarten wir heute nicht nur Bedienkomfort, Sicherheit und Zuverlässigkeit, sondern auch maximale Transparenz, Geschwindigkeit und Nachvollziehbarkeit.

Bereits seit acht Jahren gestaltet B&L mit dem „Elektronischen Rechnungstag“ eine zweitägige Veranstaltung zur Rechnungsbearbeitung, die die Optimierung der Rechnungsprozesse umfassend behandelt, und die – zusammen mit Kongressmedia – weitergeführt wird.

Mittlerweile hat der Rechnungstag zu einer eigenen Community geführt, für die nicht mehr die Grundlagen, sondern die neusten Vorgaben und Entwicklungen sowie der Erfahrungsaustausch wichtig sind.

Die neue UPDATE-Veranstaltung bietet dazu nun – parallel zum Rechnungstag – in kompakter Form eine Aktualisierung der Fakten, eine Bewertung der Trends im Markt sowie viel Raum für den Erfahrungsaustausch der Anwender untereinander. Dazu trägt auch ein Praxisvortrag unter dem Titel „Erfolgreiche Integration von E-Invoicing und E-Statement im Geschäftsreise- und Reisestellenkartengeschäft“ von American Express bei.

Jeder Teilnehmer erhält das Buch „Rechnungsprozesse optimieren“ von Oliver Berndt im Wert von 49,-€.

Weitere Informationen finden sich unter: http://www.bul-consulting.de/update

Die B&L Management Consulting GmbH wurde 1996 gegründet und zählt in Deutschland zu den führenden anbieter- und produktneutralen Beratungshäusern für die Optimierung der Rechnungsprozesse. B&L begleitet Unternehmen von der Analyse über die Fachkonzeption, die Anbieterauswahl und Systemeinführung bis zur Übergabe an den Betrieb.

Zu den Beratungsschwerpunkten gehören zukunftsorientierte Bedarfsfelder wie Rechnungsprozesse, Elektronische Rechnungen, Business Process Management und Dokumenten-Management. Dabei liegt der Fokus auf der prozessorientierten Integration der organisatorischen und technischen Aspekte der Lösungskonzepte.

Kontakt:
B&L Management Consulting GmbH