Webinar Die elektronische Rechnung aus Compliance Sicht: Was müssen Sie in 2019 berücksichtigen?

OpusCapita startet gemeinsam mit Experten im Januar 2019 mit der E-Invoicing Webinar-Serie, die Entscheidungsträgern im Bereich Finanzen und IT einen Überblick über die Entwicklung und den aktuellen Stand der E-Rechnung gibt. In unserem ersten Webinar “Die elektronische Rechnung aus Compliance Sicht: Was Sie in 2019 berücksichtigen müssen?” schauen wir gemeinsam mit Dr. Steffen Bernius von Bonpago auf die Entwicklungen von E-Invoicing im Jahr 2018 zurück, wagen einen Ausblick für 2019 und geben Ihnen Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Rechnungen in Ihrem Unternehmen. Melden Sie sich zu unserem Webinar am 31.1. an und erfahren Sie, was sich im E-Invoicing im deutschsprachigen Raum tut, was Sie zukünftig berücksichtigen müssen und wie Sie eine effiziente Umstellung auf E-Invoicing sicherstellen können.