Webinar: Ihre Lösung für die 2025 in Deutschland kommende B2B eRechnungsverpflichtung

Stand jetzt wird in Deutschland zum 01.01.2025 die erste Stufe der B2B eRechnungsverpflichtung nach EU-Standard EN-16931 umgesetzt. Sie müssen dann in der Lage sein, Rechnungen auch als strukturierte Daten und nicht als PDF empfangen und archivieren zu können. Aus diesem Grund hat VeR-Mitglied b4value.net GmbH das Angebot angepasst und bietet ab sofort Rundumlösungen auch für kleine Unternehmen. Bereits ab 50 € Mindestumsatz monatlich.

Lars Becher, Subject Matter Expert Continuous Transaction Control (CTC) & eInvoicing im TRAFFIQX® Netzwerk erläutert Ihnen den aktuellen Stand der eRechnungsverpflichtung in Deutschland. Er wird Ihnen einen kompakten Überblick über die von der Politik beschlossenen Änderungen zum eInvoicing im B2B-Bereich aufzeigen. Brandaktuell nach dem Bundesratsbeschluss vom 22.03.2024.

Moderiert wird die Veranstaltung von Hanns-Peter Zerotzki, Leiter der b4vlaue.net Connect-Abteilung und Manager im Bereich TRAFFIQX® Networking, welcher die Bedeutung der eRechnungsverpflichtung im B2B-Bereich für Sie erläutert. Weiterhin wird er Ihnen erläutern, wie Sie mit der Rundumlösung einfach strukturierte Datensätze gesetzeskonform empfangen und erzeugen können.

Abgeschlossen wird die Veranstaltung durch eine Q&A-Session, in der Hanns-Peter Zerotzki und Lars Becher Ihre individuellen Fragen beantworten werden. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich einen Platz.

Unsere aktuellen Termine:

• 25.03.2024 | 14:00 – 15:00 Uhr
  • 27.03.2024 | 10:00 – 11:00 Uhr

Registrieren Sie sich noch heute kostenlos unter: https://b4value.net/de/b4-infoveranstaltung