Unlock Europe: Herausforderungen beim E-Invoicing in den Europäischen Ländern

23.04.2024 10:00 - 10:45

Die europäische E-Invoicing-Landschaft ist komplex. Für multinationale Unternehmen ist es eine zeit- und kostenaufwändige Herausforderung, den wechselnden Anforderungen von über 40 Ländern gerecht zu werden. Auch Deutschland steht kurz vor bedeutenden Veränderungen und der Einführung der landesübergreifenden E-Rechnung.

Verschaffen Sie sich mit uns einen Überblick über die europäische Gesetzeslandschaft. Entdecken Sie unsere Top-Empfehlungen für Unternehmen, die die gesetzlichen Vorschriften einhalten und gleichzeitig die Effizienz der Automatisierung maximieren möchten. Erhalten Sie zudem einen wertvollen Ausblick auf die bevorstehenden Änderungen in Deutschland.

Was Sie in diesem Webinar lernen werden:

• Die E-Invoicing- und CTC-Landschaft in Europa und ihre Auswirkungen auf Ihr Geschäft
  • Top-Empfehlungen für in Europa tätige Unternehmen
  • Ausblick Deutschland: Worauf Sie sich vorbereiten sollten
  • Live F&A

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz! Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Aufzeichnung im Anschluss zu.

Melden Sie sich jetzt für das Webinar an unter: pagero.com