Webcast – Teil 7: Live-Demo: SEEBURGER Console und API-Monitor für SAP im Zusammenspiel mit dem Global E-Invoicing

Mit der SEEBURGER Console und dem API-Monitor können Fachanwender ein- und ausgehende elektronische Belege und API-Transaktionen im SAP-System verfolgen und bearbeiten, Durchlaufzeiten überwachen und im Fehlerfall sofort reagieren. Damit haben Ihre Anwender volle Transparenz über alle zu verarbeitenden IDocs und APIs. Erleben Sie die voll in SAP integrierten SEEBURGER-Lösungen live im Zusammenspiel mit dem Global E-Invoicing.

Referent:
Andreas Killinger, Produktmanager, Business Unit SAP & E-Invoicing, SEEBURGER AG