Webcast – Teil 7: Tax-Update Frühjahr: GoBD und Tax Compliance im E-Invoicing! Einführung eines Clearance-Systems in Deutschland?

Teil 7:

E-Invoicing ist nicht mehr aufzuhalten! Doch welche Vorgaben gilt es zu beachten, dass auch die Finanzverwaltung mitspielt? Was fordern die GoBD und wie lässt sich die vom Fiskus geforderte Tax Compliance sicherstellen? All dies und was es mit der Einführung eines verpflichtenden E-Invoicing in Deutschland auf sich hat, erfahren Sie in unserem Webcast „Tax-Update 2022“.

Referent:
Stefan Groß, Steuerberater und Partner bei Peters, Schönberger & Partner; Vorstand Verband elektr. Rechnung (VeR), Leiter Arbeitskreis Compliance der ECM-Initiative der Bitkom