Webcast – Teil 9: Live-Demo: SEEBURGER smart-eInvoice©-Outbound für SAP – die vollintegrierte Rechnungsausgangslösung

Automatisierter SAP-Rechnungsversand mit der SEEBURGER smart-eInvoice©-Outbound-Lösung. Versenden Sie ZUGFeRD per E-Mail, XRechnung per E-Mail und XRechnung per Peppol direkt aus SAP mit einer Standardlösung. Integrieren Sie Ihre SAP-Systeme mit den SEEBURGER E-Invoicing Cloud Services und der SEEBURGER Business Integration Standardsolution als Inhouse-Lösung nahtlos. Erleben Sie die Flexibilität der SEEBURGER-Lösungen live und lernen Sie die Vorteile von Standardlösungen sowie die Nutzung von Standardformaten für Sie und Ihre Geschäftspartner kennen – online in diesem Webcast.

Referent:
Rolf Wessel, Produktmanager, Projektleiter UN/CEFACT, SEEBURGER AG