Webinar – Boosting Automation in HeidelbergCement’s P2P Cycle (Englisch)

In diesem Webinar erfahren Sie, wie HeidelbergCement, einer der weltweit größten Hersteller von Bau- und Konstruktionsmaterialien, in den letzten Jahren große Veränderungen im Beschaffungsprozess vorgenommen und ein Zentralisierungsprojekt zur Senkung der Verwaltungskosten mit Comarch als erfahrenem IT-Partner gestartet hat.

HeidelbergCements Ziel ist so 5 Millionen Dokumente (Europa) zu verarbeiten, wodurch 250.000 Arbeitsstunden pro Jahr eingespart und die Automatisierung von Rechnungen um 80 % erhöht werden könnte.

Anand Singh, Business Process Manager bei HeidelbergCement und Piotr Jagiello, Consulting Director bei Comarch, zeigen wie so ein Projekt umgesetzt werden kann und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben

Tipp: Anmelden lohnt sich. Selbst wenn Sie zu dem Termin verhindert sind, bekommen Sie die Aufzeichnung automatisch zugeschickt.