Webinar: CTC Übersicht Deutschland und Europa

Die TRAFFIQX® Webkonferenz-Reihe zu dem Thema CTC Übersicht Deutschland und Europa geht in die nächste Runde. In diesen Terminen wird durch den Referenten Lars Becher über das Thema E-Rechnungsverpflichtung und Meldesystem in Deutschland und Europa in Kooperation mit den TRAFFIQX®-Providern informiert. Ebenfalls werden neuste Änderungen am Gesetzesentwurf der Bundesregierung besprochen. Besuchen Sie unsere einstündigen Webkonferenz-Termine und bleiben Sie so immer auf dem aktuellen Stand.

Unsere aktuellen Termine:

• 12.10.2023 – 14 Uhr – RICOH DEUTSCHLAND GmbH