Webinar: Die E-Rechnungspflicht in Deutschland in und mit SAP meistern

Die E-Rechnungspflicht rückt näher – ab dem 1. Januar 2025 sind inländische Unternehmen dazu verpflichtet, elektronische Rechnungen zu empfangen und zu versenden. Die AFI Solutions GmbH ist führend in der Optimierung digitaler Dokumentenprozesse und verfügt über umfassendes Know-how im Bereich eingehender sowie ausgehender E-Rechnungen in und mit SAP. Begleiten Sie Martin Bannik, AFI Experte für ausgehende E-Rechnungen, und Andreas Rapp, AFI Experte für eingehende E-Rechnungen, im kostenfreien Webcast. In diesem widmen sich die beiden ausführlich dem Thema E-Rechnungen in Deutschland und geben Ihnen Tipps und Tricks für Ihr SAP an die Hand.

Melden Sie sich jetzt an unter: register.gotowebinar.com