Webinar – Digitale Dokumente elektronisch unterschreiben

In diesem Webinar wollen wir Ihnen Möglichkeiten zeigen, wie ein Unterschriften-Workflow ohne Eingriffe in ein bestehendes System eingebunden werden kann. Am Beispiel der Anwendungssuite Compleo Hybrid soll deutlich werden, dass die elektronische Unterschrift als integrativer Bestandteil einer unternehmensweiten Genehmigungslösung deutliche Vorteile bieten kann gegenüber Einzelplatzlösungen, die nur je nach Bedarf aufgerufen werden können.