Webinar – Digitale Workflows. Den digitalen Wandel gestalten.

Mittwoch, 10. November 2021 um 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Webinar – Digitale Workflows. Den digitalen Wandel gestalten.

Digitalisierung ist die Zukunft. Aber es gibt immer noch in jedem Unternehmen ein hohes Aufkommen an Papier.

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern das mobile Arbeiten aus dem Homeoffice und stellen Sie um auf digitale Prozesse!

Lernen Sie in diesem Online Seminar von Ricoh folgende digitale Dienstleistungen kennen:

– Scandienstleistungen für Ihre Altakten
– Digitaler Posteingang „ Digital Mailroom“
– Eingangsrechnungsverarbeitung
– Elektronischer Rechnungsaustausch mit Ricoh IDX

Das klingt interessant für Sie? Dann melden Sie sich gleich an und erfahren in nur einer Stunde alles Wissenswerte.

Unsere Experten Frank Geldien, Kirsten Schelte, Marcus Kempe und Michael Conrad präsentieren Ihnen die Schrittweise Transformation von papierbasierten Prozessen zu digitalen Workflows.