Webinar: E-Invoicing Solutions Summit

Beim E-Invoicing Solutions Summit von ecosio werden informative und interaktive Präsentationen von einer Reihe von E-Invoicing-Experten angeboten, um firmeninterne Ansätze optimieren zu können und die elektronische Rechnungsstellung von einem Ärgernis in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln.

Die Vormittagssitzung bekommen Sie wertvolle Informationen zu aktuellen E-Rechnungstrends und Entwicklungen. Die Nachmittagssitzung, speziell für Beratungsunternehmen und IT-Dienstleister, bietet praktische Ratschläge, wie die Einhaltung der E-Rechnungskonformität durch effektive Partnerschaften erreicht werden kann.

Veranstaltungssprache: Englisch

Bei Interesse registrieren Sie sich hier.