Webinar – Elektronische Unterschrift – Digital genehmigen

Sicher ist es Ihnen wie vielen anderen ergangen: Home Office, kein Flurfunk mehr, lang eingeübte Praktiken plötzlich nicht mehr relevant – und trotzdem muss das Geschäft weitergehen! Vieles lässt sich ja – Gott sei Dank – elektronisch regeln. Wie aber hole ich mir eine Genehmigung in Form einer Unterschrift ein? Einen ersten Überblick gibt Ihnen unsere Infografik zur elektronischen Unterschrift. Im  unserem Webinar wollen wir Ihnen eine praktische Möglichkeit zeigen, wie sich eine solche Lösung schnell, dauerhaft und ohne tiefe Eingriffe in bestehende Prozesse umsetzen lässt.