Webinar: In 5 Schritten zur E-Rechnung auf Basis der EN 16931

Die elektronischen Rechnung soll in Deutschland zum 1. Januar 2025 verpflichtend werden. Im kostenfreien Live-Webinar E-Rechnung meistern in 5 Schritten können Sie Ihren Weg zur reibungslosen Umstellung auf elektronische Rechnungen entdecken:

• Schritt 1: Wissen rund um E-Rechnung aufbauen
  • Schritt 2: Status Quo Ihres Rechnungsversands bzw. Rechnungseingangs analysieren + Handlungsbedarf richtig einschätzen
  • Schritt 3: Relevante Systeme abseits von ERP/FiBu identifizieren
  • Schritt 4: Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitenden planen
  • Schritt 5: Lösungsansätze zur Umstellung auf die E‑Rechnung auswählen

Im Anschluss erhalten Sie außerdem noch ein Update zum aktuellen Gesetz(-entwurf).

Sichern Sie sich Ihren Platz noch heute kostenlos unter: sybycegedim.de