Webinar – Jetzt Fördermittel sichern für Ihr IT-Projekt im Finanzwesen!

Möchten Sie sofort das Einsparpotenzial Ihrer Rechnungsprozesse für sich ausschöpfen oder denken Sie bereits an die Pflicht zur E-Rechnung (B2B)?

Was wäre, wenn Sie Ihre Kosten mithilfe der passenden Fördermittel reduzieren könnten – und das begleitet von ausgewiesenen Experten?

In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie

• mit einem Fördermittelcheck für Ihr Unternehmen (bis 250 Mitarbeiter / KMUs) die passende Förderung identifizieren,
  • Hürden bei der Identifikation des richtigen „Fördertopfs“ einfach überwinden,
  • Fallstricke bei Auswahl, Beantragung und Abrechnung der Programme vermeiden.

Anhand eines Beispiels aus der Praxis zeigen wir

• einen exemplarischen Kostenrahmen
  • das Einsparpotenzial im Belegaustausch (Kreditoren/Debitoren)
  • und wie Sie mit Hilfe von XimantiX einen ROI schon im ersten Jahr erzielen.

BONUS

Es gibt einen besonderen Fördertopf, den Sie unmittelbar nutzen können. Mehr dazu LIVE am 27.09.!

Sichern Sie sich den schnellen Einstieg zur E-Rechnung und sparen Sie dabei sogar doppelt!

Nutzen Sie die Gelegenheit und stellen Sie Ihre Fragen LIVE an unsere Spezialisten zur E-Rechnung und den Förderprogrammen für KMUs.

Anmeldung unter:
cegedim.zoom.us/webinar/register