Webinar – Kurz vor der Frist – der elektronische Rechnungsaustausch als Chance

Die E-Rechnung wird zum 27.11.2020 verpflichtend – diese ist über die zentrale E-Rechnungsplattform des Bundes im Format XRechnung einzureichen.

Welche Auswirkungen hat die Verpflichtung auf Ihre Prozesse, Liquidität und Technik?
Was ist prozessual zu tun?
Welche Daten sind zu integrieren?
Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden?
Wie sieht eine technische Lösung aus?
Wie ist das ideale Vorgehen zur Umsetzung des Projektes? Wie lange dauert die Umsetzung?
Was sind die Kosten und der Nutzen einer Umstellung auf XRechnung?
Lernen Sie von Experten und profitieren Sie von über 40 Jahre langer Erfahrung aus E-Rechnungsprojekten.