Webinar – Sichere Übertragung von entmaterialisierten Dokumenten via Gateway

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Webinar am 29.April um 09:00 Uhr.

Hier wollen wir Ihnen eine interessante und sehr sichere Methode zeigen, um Dokumente an einen Empfänger außerhalb des eigenen Unternehmens zu übertragen und auf dem Weg dahin ggf. anzupassen. Das Besondere an der Lösung ist, dass dieser Workflow völlig automatisiert im Hintergrund abläuft, ohne dass der Anwender seine gewohnte Arbeitsweise groß umstellen müsste. Außerdem lässt sich der “Gateway” von Symtrax in fast jeder IT-Umgebung problemlos einbinden, ohne dass tiefe Eingriffe in die bestehende Architektur nötig wären.

Melden Sie sich am besten gleich an und bringen Sie viele Fragen mit – wir werden versuchen, sie während des Webinars live zu beantworten.