Webinar TRAFFIQX® & b4: eRechnungspflicht für den Handwerk- & Baufachgroßhandel

Wieso die B2B-eRechnungspflicht ab 2025 für den Handwerk- & Baufachgroßhandel zum Effizienz-Booster werden könnte!

In diesem Webinar erfahren Sie, wie der Baufachgroßhandel von der Verpflichtung zur eRechnung profitieren kann.

Was Sie konkret erwartet:

• Zeitplan für die Implementierung der eRechnungspflicht: Wann werden welche Regelungen wirksam?
  • Wie verändert sich der Workflow in typischen handwerklichen Betrieben und im Baufachgroßhandel?
  • Welche Konsequenzen drohen bei Nichteinhaltung der Vorschriften?
  • Wie können Handwerksbetriebe und der Baufachgroßhandel durch die E-Rechnung ihren Beschaffungs- und Rechnungsprozess effektiv digitalisieren und Kosten senken?
  • Praxisbeispiel: Die gelungene Umsetzung eines eRechnungsprojekts und die damit verbundene ROI

Melden Sie sich jetzt an unter: traffiqx.net