Webinar TRAFFIQX® & DATEV: Verpflichtung zur eRechnung als Chance für Unternehmen

Warum Unternehmen die Verpflichtung zur B2B-eRechnung ab 2025 nicht fürchten, sondern feiern sollten!

In dieser kostenfreien Webkonferenz erfahren Sie, wie Betriebe die anstehende E-Rechnungspflicht ab 2025 nicht nur rechtzeitig umsetzen – sondern daraus auch einen Wettbewerbsvorteil für sich generieren.

Was Sie konkret erwartet:

• Zeitplan zur Einführung der eRechnungspflicht: Was tritt wann in Kraft?
  • Was bedeutet das für den bisherigen Rechnungsworkflow in typischen Betrieben?
  • E-Rechnungsversand und Empfang (ZUGFeRD ab 2.0 | XRechnung) mit DATEV SmartTransfer.
  • Live-Präsentation inkl. Verbuchung mit DATEV Rechnungswesen auf Positionsebene und Archivierung in DATEV Unternehmen online

Melden Sie sich jetzt an unter: traffiqx.net