Webinar TRAFFIQX® & SGH: E-Rechnung als Chance für Zentralregulierer und Verbundgruppen

13.06.2024 11:00 - 12:00

In dieser kostenfreien Webkonferenz erfahren Sie, wie Zentralregulierer die anstehende E-Rechnungspflicht ab 2025 nicht nur rechtzeitig umsetzen – sondern daraus einen Wettbewerbsvorteil für sich und die Gruppenmitglieder machen.

Was Sie konkret erwartet:

• Zeitplan zur Einführung der eRechnungspflicht: Was tritt wann in Kraft?
  • Was bedeutet das für den bisherigen Workflow in der Zentralregulierung?
  • Wie nutzt man als Zentralregulierer die B2B-Verpflichtung, um den gesamten Beschaffungs- und Rechnungsprozess digital zu optimieren – und zu vergünstigen?
  • Beispiel für erfolgreiches eRechnungs-Projekt inkl. zu erwartendem ROI.

Melden Sie sich jetzt an unter: traffiqx.net