Webinar: Update zur E-Rechnungs-Pflicht B2B

In unserem Speed Dating Event, wahlweise am Montag 18.09. oder Mittwoch 20.09., geben wir Einblick in die E-Rechnungs-Pflicht B2B:

1. Was steht im vorliegenden Referentenentwurf des Bundesministeriums der Finanzen (kurz BMF) zur geplanten E-Rechnungs-Pflicht B2B?
  2. Welche Ausnahmen sind vorgesehen?
  3. Welche Übergangsfristen werden diskutiert?
  4. Welche Formate werden als E-Rechnung akzeptiert?
  5. Wann ist die Verabschiedung des Gesetzes zu erwarten?

15 Minuten Update zur E-Rechnung B2B + Zeit für Ihre Fragen

• Wir gehen LIVE auf alle Fragen ein!
  • Gerne können Sie uns schon vorab Ihre Fragen zusenden, einfach per Reply auf Ihre Anmeldebestätigung.

Klingt interessant?

Weitere Informationen und Anmeldelink für beide Termine gibt es hier.