Webinar – Wie Sie B2G E-Invoicing erfolgreich in Ihrem Unternehmen implementieren

Kostenloses Webinar mit Strabag – Wie Sie B2G E-Invoicing erfolgreich in Ihrem Unternehmen implementieren

Nehmen Sie an unserem Webinar teil, das Comarch gemeinsam mit STRABAG zum Thema B2G-Rechnungsaustausch in Deutschland ausrichtet.

Im Rahmen dieses Events werden wir detailliert auf unser Projekt für STRABAG zur Digitalisierung des Rechnungsaustauschs eingehen: Wie die Anforderungen praktisch umgesetzt wurden, welche Herausforderungen es gab und wie das Unternehmen jetzt mit der Lösung erfolgreich arbeitet.

Zudem werden Sie erfahren, wie Sie die neuesten deutschen Vorschriften in vollem Umfang umsetzen können und welche Kriterien moderne Plattformen für den Rechnungsaustausch erfüllen sollten.