Webkonferenz: CTC Übersicht Deutschland und Europa

In dieser einstündigen Webkonferenz wird Lars Becher, Sales Consultant & CTC Ansprechpartner des TRAFFIQX® Netzwerks über das Thema “Continuous Transaction Controls” informieren.

CTC (Continuous Transaction Control) ist der Begriff, der verwendet wird, um die obligatorische “Echtzeit”-Rechnungsmeldung und -validierung durch die Steuerbehörden durch E-Invoicing oder Transaktionslisten zu beschreiben. Diese wird in den EU-Ländern in unterschiedlicher Form eingeführt.

Die Sicherstellung der vollständigen Compliance bei der Implementierung von CTCs kann für viele internationale und lokale Unternehmen eine Herausforderung darstellen, doch wird letztendlich unvermeidlich sein.