Thementag E-Rechnung

In der Welt der Unternehmen sorgt die E-Rechnung momentan für reichlich Gesprächsstoff. Durch die E-Rechnungsverpflichtung im B2B-Bereich entstehen immer wieder neue Fragen: Für wen gilt die Pflicht, wie soll die Umsetzung aussehen und wie wahrscheinlich ist eine vollumfängliche Pflicht wirklich? Am Thementag E-Rechnung der xSuite Group GmbH werden all diese Fragen ausführlich beantwortet und alle Facetten rund um die E-Rechnung näher beleuchtet.

Die Agenda:

• Einführung zum Thema E-Rechnung
  • Die E-Rechnung in Europa
  • Vortrag zum aktuellen Stand der E-Rechnungspflicht von Ivo Moszynski, Vorstand des VeR
  • E-Invoicing mit xSuite
  • E-Rechnung in der öffentlichen Verwaltung
  • Richtige Einführung der E-Rechnung

Hier geht es zur Anmeldung.