22.04.2024 | Verbandsnachrichten, Branchennews, Neue Mitglieder

Die in Wien ansässige EPO Consulting GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für SAP Integration, SAP Mobility und elektronische Rechnungslegung. Mit über zehn Jahren Erfahrung in diesen Bereichen bringt das Unternehmen seine Kompetenz auch in die Etablierung der elektronischen Rechnung in der DACH-Region ein. Erfahren Sie in dieser offiziellen Pressemeldung mehr über das Neumitglied!

05.03.2024 | Verbandsnachrichten, Branchennews, Neue Mitglieder

Die AFI Solutions GmbH, renommierter Anbieter von Softwarelösungen im SAP-Ökosystem für Dokumentenmanagement, hat sich dem Verband elektronische Rechnung (VeR) angeschlossen. Mit umfassender Expertise in der SAP-Dokumentenverarbeitung, inklusive Digitalisierungsservice und Cloudservice und Archivierungslösungen, bereichert AFI Solutions die VeR-Gemeinschaft. Klicken Sie hier, um mehr über das Neumitglied zu erfahren!

08.01.2024 | Verbandsnachrichten, Branchennews, Neue Mitglieder

Der Verband elektronische Rechnung (VeR) zählt seit Kurzem das Unternehmen Wolters Kluwer zu seinen Mitgliedern. Als Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen für Steuerkanzleien und den Mittelstand integriert sich das Unternehmen ideal in den Kreis der übrigen Mitglieder des Interessenverbands. Mehr zum VeR-Neuzugang lesen Sie hier.

15.11.2023 | Verbandsnachrichten, Branchennews, Neue Mitglieder

Der Verband elektronische Rechnung (VeR) zählt seit Kurzem das Unternehmen invoicefetcher zu seinen Mitgliedern. Als Eingangsrechnungs-Automatisierer stehen unter anderem Steuerberatungen und Buchhaltungen in Unternehmen jeder Größenordnung und Branche auf der Kundenliste von invoicefetcher. Mehr zum VeR-Neuzugang lesen Sie hier.

11.07.2023 | Verbandsnachrichten, Neue Mitglieder

Der Verband elektronische Rechnung (VeR) heißt die xSuite Group GmbH als neuestes Mitglied in seinen Reihen willkommen. Mit dem erfahrenen Softwarehersteller schließt sich damit ein weiterer Knowhow-Träger der deutschen Wirtschaft dem Expertenverband der E-Invoicing-Branche an, um gemeinsam die entscheidende Phase auf dem Weg hin zur deutschen E-Rechnungspflicht und einem digitalen Meldesystem mitzugestalten. Mehr erfahren!

28.06.2022 | Verbandsnachrichten, Neue Mitglieder

Mit der Coupa Deutschland GmbH freut sich der Verband elektronische Rechnung (VeR) über ein weiteres neues Mitglied. Ein deutliches Zeichen, dass die digitale Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft weiter an Fahrt gewinnt.

29.03.2022 | Verbandsnachrichten, Neue Mitglieder

Der Solinger Spezialanbieter von Business-Process-as-a-Service-Lösungen cisbox hat sich ab sofort als aktives Mitglied dem Verband elektronische Rechnung (VeR) angeschlossen. Für den VeR ist das bereits die dritte aktive Neumitgliedschaft in diesem Jahr. Warum das Timing kaum besser sein könnte, lesen Sie hier!

VeR